Service

Höchste Servicequalität ist unser Markenzeichen

Montana Schleifroboter
Die neusten Technologien für den perfekten Schliff. Unser Maschinenpark wird jährlich modernisiert und optimiert. Top Service ist für uns weit mehr als nur ein Werbeslogan!

–> Service auf höchstem Niveau und grösster Präzision <–

Bei uns ist dein Sportgerät in besten Händen! Rund 50 Jahre Service-Erfahrung, flinke Hände sowie ein top moderner Maschinenpark garantieren einen optimalen Service für noch mehr Fahrspass und Sicherheit auf und neben der Piste.

Wax Future
Die Rennsport-erprobte Wachsmethode bietet noch bessere und dauerhafte Gleiteigenschaften für den noch schnelleren Ski!

Schuhfitting
Der perfekt passende Skischuh ist die Basis für einen erfolgreichen und angenehmen Tag auf der Piste! Unsere Schuhfitting-Experten garantieren dir den perfekten Service!

Race-Service
Ski-Rennsport ist unsere grosse Leidenschaft! Wir betreuen unzählige Nachwuchsathleten professionell und mit viel Rennsport-Know-how!

Diverse Reparaturen
Wir lassen dich nicht im Stich! Reparaturen werden wenn immer möglich schnell und unkompliziert ausgeführt.



Grosser Service
Ski/Board planschleifen, Belag ausbessern und schleifen, Kanten schleifen und tunen, Belag strukturieren, wachsen und polieren.

SKI Erwachsene CHF 69.-
SNOWBOARD Erwachsene CHF 79.-
Kinder Ski/Board CHF 45.-

Kleiner Service
Ski/Board planschleifen, Kanten schleifen und tunen, Belag strukturieren, wachsen und polieren.

Erwachsene CHF 49.–
Kinder CHF 25.–

Wachsen
mit Wax Future CHF 15.–
ohne Wax Future CHF 10.-

Bindungstest (BFU)
Erwachsene CHF 20.–
Kinder CHF 15.-

Video: So funktioniert unser Skiservice: “Bist du bereit für den Winter?”