Bike- & E-Bike- sowie Golf-Winterservice? Kein Problem bei Sport Beat!

Du hattest im Herbst keine Zeit mehr Dein Bike/E-Bike in den Service oder Deine Golfschläger zum Fitting zu bringen?

Kein Problem, das Sport Beat Team ist für Biker, E-Biker und Golfer auch während der Wintersaison stets einsatzbereit.

Vereinbare noch heute Deinen persönlichen Termin oder bring uns Dein Bike/E-Bike oder Deine Golfschläger einfach vorbei. Unser Werkstatt-team ist auch während den Wintermonaten stets für Dich da!

Terminvereinbarung Brigels: 081 941 13 92 | Ihre Ansprechperson: Remigi (Mic)
Terminvereinbarung Flims: 081 911 33 21 | Ihre Ansprechperson: Falk

Wir freuen uns auf Deinen Anruf,
Dein Sport Beat Team.

Unser Motto seit 1972: TOP Auswahl, TOP Preise, TOP Service

 

 

Showing 2 Comments

  1. biruroth@bluewin.ch' Birgit Roth sagt:

    Der Sport Beat Fun Slalom ist ein schönes Skifest. Aber ich finde es schade, dass bei den Kinderrennen nur die ersten drei einen Preis bekommen.Es geben alle ihr Bestes und die ganze Familie kommt für den ganzen Nachmittag hierher.Die Kleinen hätten eine Riesenfreude, wenn sie auch nur eine Kleinigkeit als Anerkennung bekämen, ein Päckli Gummibären z.B. Man könnte ja die grossen Hauptpreise für die ersten drei dafür etwas günstiger ausfallen lassen.

    • gc@sportbeat.ch' Gian Claudio Livers sagt:

      Buna sera Birgit,

      besten Dank für Ihr Schreiben. Wir haben uns dies bereits durch den Kopf gehen lassen und möchten dies im kommenden Jahr ändern.

      Es freut uns selbstverständlich sehr, dass Ihnen der Event gefallen hat!

      Cars salids e tochen l’auter onn,
      Renato Livers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.